Home niederösterreich-süd WT67 „very britisch“ – Czeczelits Automegastore

„very britisch“ – Czeczelits Automegastore

0 129

Der modernste Jaguar- und Land Rover-Store in Österreich wurde eröffnet!

Höchste Kundenzufriedenheit, passende Produkt- und Dienstleistungsqualität, nachhaltiger Umgang mit Ressourcen und der Umwelt und innovative Weiterentwicklung in allen Bereichen – dafür steht der Czeczelits Automegastore am Zehnergürtel 40-52.

Und wenn im kommenden Frühjahr 50-jähriges Jubiläum gefeiert wird, erstrahlt das Autohaus noch einmal in ganz neuem Glanz – denn das Jahr 2016 steht bei Czeczelits Automegastore ganz im Zeichen von Neubau und Erneuerungen. Nachdem das Autohaus im Frühjahr exklusiver FordStore wurde – einer von nur zehn in ganz Österreich – wurde im Mai der neue Alfa Romeo-Schauraum eröffnet.

Aktuell wurde der Schauraum für die englischen Topmarken Jaguar und Land Rover, die das Autohaus seit 2006 anbietet, auf den neuesten Stand der Technik gebracht und umgebaut.

Die Erweiterung der Angebotsfläche bzw. die Erneuerungen in diesem Bereich wurden vergangenes Wochenende (30.9 und 1.10.) feierlich eröffnet.

Mit dem Umbau geht das Unternehmen noch einen Schritt weiter, um das bewährte Konzept des Automegastores auf die nächste Ebene zu heben und die Automobilität der Zukunft zu prägen. Für Kunden gilt somit mehr denn je das Firmenmotto „Mehr Auswahl. Mehr Service.“

www.czeczelits.at

SIMILAR ARTICLES

0 159

0 134