Home onlinenews Taubenvergifter für Fortgeschrittene – Musik Kabarett in Irdning

Taubenvergifter für Fortgeschrittene – Musik Kabarett in Irdning

0 177

Patrick Hahn präsentiert Georg Kreisler – oder so ähnlich.
Hier erfahren Sie, wieso man im 21. Jahrhundert überhaupt noch ins Konzert geht, was es mit Anrdè Rieu & Beethoven auf sich hat, der junge Steirer gibt sich als Opernführer der besonderen Art und – das ist besonders wichtig – besingt mit köstlichen Chansons von Georg Kreisler auch Themen, die mit Musik eigentlich so gar nichts zu tun haben.
Nach dem umjubelten Erfolg mit seinem Erstlingsprogramm „Weil ich unmusikalisch bin“ schwingt sich Patrick Hahn erneut vors Klavier und gestaltet mit „Taubenvergiften für Fortgeschrittene“ ein außergewöhnliches Musik-Kabarett, das wortgewandt und frech einen einzigartigen Abend für Jung und Alt auf höchstem musikalischem Niveau garantiert!

Termin: Mittwoch, 19. Oktober 2016 um 19 Uhr im Kultursaal der Gemeinde Irdning.
Karten: € 15,-
Vorverkauf am Gemeindeamt Irdning, begrenztes Kartenkontingent, Abendkasse nur bei Restkarten.