Home Steiermark-Liezen WT279 Trotz Schlechtwetter stürmte das Publikum das Lassinger Seefest

Trotz Schlechtwetter stürmte das Publikum das Lassinger Seefest

0 370

„Bei Schlechtwetter finden alle Abendveranstaltungen in der Lassinger Seehalle statt!“ – so stand es auf den Plakaten, und genau dort fand auch am vorigen Wochenende das Seefest statt.

Das Publikum stürmte auch dieses Jahr wieder zahlreich das Lassinger Seefest, bei dem Local Heroes wie „Michi The Fritz“ oder „Die Niachtn“ ordentlich einheizten.

Musikbegeisterte dürfen sich jedenfalls jetzt schon aufs Seefest 2017 freuen. Man darf schon gespannt sein, welche Attraktionen sich die Veranstalter rund um die Seerestaurant Lassing Betreiber – Martina und Stefan Schweiger – im kommenden Jahr wieder einfallen lassen.

Ob im Saal oder am See wird einmal mehr das Wetter entscheiden.