Home Steiermark-Liezen WT279 Mit dem Panoramawagen zum Mörsbachwirt

Mit dem Panoramawagen zum Mörsbachwirt

0 377

Ob Seniorengruppen, Vereine, Eltern mit Kinder oder andere Ausflugsgruppen – zum Theo, dem Mörsbachwirt gelangt wirklich jeder. Bietet doch der findige Wirt seit einigen Jahren mit seinem dafür speziell umgebauten Panoramawagen lustige Fahrten zur Mörsbach- und Oxenalm an.

Die Auffahrt in die idyllisch gelegene Alm ist ein wahres Erlebnis für Jung und Alt. Bei Schönwetter genießt man freie Sicht auf das Naturschauspiel und kann sich die frische Luft um die Nase wehen lassen. Sollte es einmal kühler sein, kann der Wagen dicht gemacht werden und große Panorama-Fenster ermöglichen einen ungetrübten Blick auf die herrliche Bergwelt von Donnersbachwald.

Gerne werden auf Wunsch individuelle Programme für Gäste organisiert.

Der Panoramawagen bietet Platz für bis zu 25 Personen, die Mindestteilnehmer sind 10 Personen.
Preise auf Anfrage!

Bei Interesse einfach anrufen: 03680 / 211 oder  0676 / 9302343