Home niederösterreich-süd WT65 Frühstück bei uns…

Frühstück bei uns…

0 301

hieß es am 24. und 25. Juni im Autohaus Mayerhofer in Wr. Neustadt.

Zur Präsentation des neuen rassigen Fiat 124 Spider lud das Autohaus Mayerhofer an diesen beiden Tagen das interessierte Publikum zu einem gemeinsamen Frühstück ein, um den neuen 124 Spider live erleben zu können. Die Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, er sieht in „Natura“ noch besser aus als am Foto oder Plakat. Die erste Sitzprobe vom Autohaus-Chef verlief äußerst positiv und er konnte es kaum erwarten, damit auf die heimischen Landstraßen zu kommen. Alles passt, alles sitzt perfekt und man fühlt sich sofort wohl, wenn man auf den angenehmen Ledersitzen Platz nimmt. Man will gar nicht mehr aussteigen. Mit seinem längs eingebauten Frontmittelmotor, gepaart mit einem niedrigen Schwerpunkt, macht er sicher jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Im Innenraum überzeugt ein 7“ Bildschirm mit digitalem Navigations- und Entertainment-System und ein BOSE Sound-System mit 9 Lautsprechern, die sogar in den Kopfstützen integriert sind. Diese gewährleisten optimale Klangqualität.

www.mayerhofer.at

SIMILAR ARTICLES

0 307