Home niederösterreich-süd WT65 Reisen mit Oberklassenkomfort: Peugeot Traveller

Reisen mit Oberklassenkomfort: Peugeot Traveller

0 238

Der PEUGEOT Traveller, der seine Weltpremiere auf dem Genfer Autosalon 2016 feierte, wird bei seinem Einstand in die Welt der Familienvans und VIP-Shuttles Eindruck machen. Das PEUGEOT Design bereichert dieses Fahrzeugsegment um neue stilbildende Elemente aus den Limousinen und SUV der Marke.

Seine präzisen Linien und der hohe vertikale Kühlergrill sorgen für eine gleichermaßen solide wie elegante Optik. Bei einer Höhe von maximal 1,90 m kommen Sie mit dem Traveller problemlos in jedes Parkhaus. Er garantiert ein hohes Maß an Komfort, Qualität und Effizienz und sorgt für ein großzügiges Platzangebot und einer exzellenten Straßenlage. Die BlueHDi-Motorisierung mit 71 kW/95 PS – 134 kW/180 PS sowie das neue EAT6-Automatikgetriebe versprechen ein angenehmes Fahrgefühl und beeindrucken durch äußerst geringe Verbrauchswerte.

SIMILAR ARTICLES

0 298

0 293