Home niederösterreich-süd WT65 Mein Burger – Mein Geschmack

Mein Burger – Mein Geschmack

0 204

McDonald‘s präsentiert in den Restaurants in Bad Fischau (Hundertwasser Autobahnraststation A2) und in Neunkirchen jetzt mein burger ist gleich mein genuss.

Kreiere deinen Burger, wie du willst. Mit den Zutaten, die dir schmecken – und so funktionierts:

Am Kiosk (=überdimensionales Touch-Handy im Eingangsbereich) eines von 3 Broten auswählen und mit Zutaten nach Bauchgefühl verfeinern: Rindfleisch, Hühnerfleisch oder Veggi,  Speck, Heumilch-Emmentaler, Schmelzkäse, Röstzwiebel, Roter Zwiebel, Salatgurken, Essiggurken, Tomaten, Jalapenos, Tortillachips und vieles mehr sowie eine Auswahl von 9 Saucen.

Neu für alle Kohlehydrat-Sparer: die Low-Carb-Variante (wenig Kohlehydrate) – anstelle des Brotes werden alle Zutaten auf 2 Lollo-Verde-Salatblätter garniert.

Genau was ich will – mein burger. meine specials.

Bereit zum Genießen?

SIMILAR ARTICLES

0 296

0 289