Home Steiermark-Liezen WT278 editorial: Sommer auf Raten

editorial: Sommer auf Raten

0 164

Es ist schon lange her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern:  Mein 40er war lange geplant – eine luftige Gartenparty sollte es werden, weil`s ja Frühsommer ist… Tatsächlich begann schon im späten Frühjahr eine Schönwetterphase mit fast 40 Sonnentagen – aber exakt eine Stunde vor meinem Gartenfest begann es zu regnen…

Ganz anders das Wetter in diesem Jahr: Obwohl die Tage – nach der Sonnenwende – bereits wieder kürzer werden,  hat der Sommer noch gar nicht richtig begonnen.  Heuer gibt es ihn scheinbar nur auf Raten, in „homöopathischen Dosen“ sozusagen.  Aber wenn es zumindest der Gesundheit zuträglich ist, sollten wir gut damit leben können.

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen im Namen der Redaktion Wohntraum-Lifestyle viel Gesundheit, eine wunderbare Urlaubs- und Ferienzeit – und möglichst viele Sommer-Raten.

Helmut Schaupensteiner 
schaup@idee-werbeagentur.at

SIMILAR ARTICLES

0 385